Out of Ideas
WTF English DUB und neues Piccu!

 

Heute hab ich endlich mein neues Bild fertig. Ich finde es wurde gar mal ganz schön nsoich wie sonst das alles oso ungenau ist aber das sieht imemr noch ziemlich hingehudelt aus obwohl ich zwei tage daran saß. Naja wie glaube ich viele wissen sollten ist das Kanda von D.Gray Man mit nem Mikado Stäbchen *hatte die sich gerade Gekauft da hunger augekommen war* Naja ich hoffe es gefällt euch.

Ich hab wie immer gar nichts zu tun naja ich hatte versucht zu kochen aber irwie hatte das nich so geschmckt wie es sollte ( DUMMEN RAMEN! XD) zu meiner neuen AMV kam ich bis jetz auch noch nich also da muss noch meine Freundin dann Gedult herrschen lassen. :D

Heute habe ich dann auch noch die englische DUB auf die so viele gehofft und gewartet haben mir angeschaut....Ich persöhnlich finde Kandas Stimme infach total schlimm. Tschuldigung zu den leuten die diese mögen aber ich find sie viel zu Dunkel. Und allen hört sich an wie ein Hamster haha :D

Photobucket

4.4.09 14:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

Copyright 2008 Free Template Layoutdealer ~ Design by Svenya